#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginosebehandlung schlägt nicht an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginosebehandlung schlägt nicht an

    Hallo, ich quäl mich hier leider sehr.
    Ich war Dienstag bei einer Gynäkologin, nachdem meine Behandlung mit KadeFungin nicht angeschlagen hat. Sie hatte eine bakterielle Vaginose und eine Pilzinfektion diagnostiziert. Ich habe 150mg Fluconazol am Mittwoch eingenommen und zwei Tage Arillin Zäpfchen glaube 2g. Aktuell verwende ich eine Vagisan Milchsäurekur. Meine Beschwerden verschlimmern sich aber zusehenss und rauben mir den Schlaf, sodass ich mich wohl krank schreiben lassen muss. Freitag war ich nochmal in der Ambulanz, habe einen flüssigen und bröckeligen Ausfluss und ein PH-Wert von 7. Ergebnis des Abstrichs steht noch aus. Gibt es noch IRGENDWAS was ich tun kann? Ich habe noch eine Sobelincreme bekommen, aber Angst dass die meine Beschwerden auch weiter verschlimmert. Ich halte die Schmerzen kaum noch aus.


  • Re: Vaginosebehandlung schlägt nicht an

    Guten Tag Milvani,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Bei akuten Beschwerden sollten Sie auf jeden Fall noch einmal bei Ihrer Gynäkologin vorstellen. Wenn Sie das Gefühl haben, daas die Schmerzen schlimmer werden, dann können Sie auch einen Notfalltermin erhalten, wenn Sie dort antufen.

    Über ein Forum ist Ihre Situation leider schwer zu beurteilen, versuchen Sie daher besser umgehend einen Termin zu bekommen.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X