ich mache mir seit Tagen Sorgen und mein Frauenarzt gibt mir erst einen Termin in zwei Wochen. Und zwar geht es um folgendes:
Ich habe bereits seit 4 Tagen braunen Ausfluss und anfangs Periodenschmerzen (sehr leicht und unterschwelliges Ziehen) gehabt. Seit gestern ist auch rotes Blut dabei. Die Menge aber ist nie mehr geworden. Dabei sollte ich erst in 5 Tagen meine Periode bekommen. Zudem muss ich erwähnen dass die Periode sich jede Woche mindestens um 5 Tage verschiebt und ich öfter eine 2 Wöchige Verspätung hatte. Laut Frauenarzt habe ich erhöhte Testosteronwerte, nehme jedoch noch nicht die Pille. Mein Freund und ich hatten keinen Geschlechtsverkehr, maximal Petting. Auf Lusttropfen und anderweitige Rückstände wurde immer geachtet.
Was könnte dieser Ausfluss bedeuten ? Eine Schwangerschaft ist äußerst unwahrscheinlich da immer darauf geachtet wurde dass die Finger trocken sind und desinfiziert sind. Ist das eine frühzeitige Periode oder kann ich kommenden Samstag meine eigentliche Periode erwarten? Wie muss ich den Zyklus notieren?
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar