#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel bei Scheideneingang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Knubbel bei Scheideneingang

Hallo

Zwischen den kleinen Schamlippen, unter dem Harnröhrenausgang bis hin zum Scheideneingang habe ich einen Knubbel, der schwulstartig ein paar cm in die Scheide geht und den man von außen sieht. Man sieht von außen auch nur den Knubbel, keinen Scheideneingang. Man muss sich richtig an dem Ding vorbeiquetschen, um in die Scheide zu gelangen. es scheint mir als habe dieser Knubbel auch eine Wölbung. Aber das kann doch nicht der Muttermund sein, ich meine der liegt doch viel weiter oben?! es tut so nicht weh. Es ragt wie gesagt etwas so 2 cm in die Scheide, ist aber größtenteils am Eingang. Es ist wulstig und nach den 2 cm wird in der Scheide selbst alles glatt...

• Re: Knubbel bei Scheideneingang

Guten Tag Sonjpet,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X