#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes / OV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herpes / OV

Hallo ich hoffe ich kann mich hier "beruhigen" da mir die Frage etwas unangenehm ist um zu meinem Gyn zu gehen ...

Mein Freund und ich hatten gestern Abend Geschlechtsverkehr wo er mich auch unter anderen oral im intimbereich berührt hat speichel etc. Nun hat er heute morgen festgestellt das er eine Rötung / anfänglichen Herpes hat an der Lippe. Er hat lfter mal herpes ...

Muss ich nun angst haben das ich das auch bekomme ... im Intimbereich ?

Im Netz sind die Meinungen geteilt, der eine sagt nur das Sekret aus den vielleicht kommenden Bläschen ist ansteckend und woanders steht das es schon ansteckend ist bevor man überhaupt etwas sieht.

Wäre über eine Antwort von einem Arzt sehr dankbar, danke

Lg. Juli

• Re: Herpes / OV

Das Sekret aus den Bläschen ins Infektiös, wenn er keine hatte dann gab es auch keine infizierte Flüssigkeit.

Kommentar

• Re: Herpes / OV

Hallo Heavy,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
      X