#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen nach dem Sex

    Hallo,
    ich habe seit ca. zwei Wochen ein extremes Brennen nach dem Sex.
    Vor ca. sechs Wochen hatte ich eine ziemlich hartnäckige Mittelohrentzündung, die erst nach zwei Antibiotika- Therapien wegging. Danach hatte ich dann durch die Antibiotika eine Pilzinfektion, die auch länger als üblich (ca eine Woche) behandelt werden musste.
    Danach haben mein Freund und ich wieder miteinander geschlafen, ich hatte aber im Anschluss ein ziemlich schlimmes innerliches Brennen, sodass ich noch einmal zu meiner FA gegangen bin, weil ich dachte, die Pilzinfektion sei nicht ausgestanden. Sie hat dann einen Abstrich genommen und unter dem Mikroskop gesehen, dass ich „irgendetwas habe“ und „keine guten Bakterien zu sehen seien“. Den Abstrich hat sie dann ins Labor geschickt, das Ergebnis kam heute: es konnte nichts nachgewiesen werden: keine Pilze, keine Bakterien etc.
    Jetzt frage ich mich: was habe ich? Das Brennen nach dem Sex Ist trotz längerer Pause immer noch genauso schlimm und irgendwie passt das Laborergebnisse doch auch nicht mit dem
    zusammen, was meine FA unter dem Mikroskop gesehen hat?

    Ich hatte so etwas wirklich noch nie, das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich Schmerzen/ Brennen nach dem Sex habe.

    Meine FA hat mir auch sonst nichts geraten, was ich tun kann.


  • Re: Brennen nach dem Sex

    Hallo Theresa,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Leider können wir ja nicht beuteilen was Ihre Frauenärztin unter dem Microskop gesehen hat, aber das der Befund vom Labor nichts anzeigte ist ja schon einmal gut.

    Es kann sein, dass man nach einer Scheidenpilzinfektion Schmerzen beim Sex hat, was daran liegt, dass das Scheidenmilieu erst wieder aufgebaut werden muss.

    Auf unserem Schwesterportal Scheidenpilz.com, können Sie einen Artikel finden der ausführliche Informationen und Hinweise gitbt, was Sie bei Schmerzen beimm Sex tun können:

    https://www.scheidenpilz.com/mein-leben/sexualitaet/


    Ich hoffe, diese Informationen werden Ihnen schon einmal weiterhelfen.

    Gute Besserung und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X