ich bin neu hier und habe ein Problem. Unsere Freundin hat am Wochenende an einem Samstag den Anruf der Klinik bekommen dass die 2Wochen zuvor entfernten Zysten am Eierstock böse sind. Sie ist in einer Fernbeziehung und hat sich nach der Diagnose bei ihrem Freund nicht gemeldet. Ihm dann unter einem anderen Vorwand gesagt sie möchte sich trennen! Tage später auf sein Drängen hin sagt sie ihm die Wahrheit. Normalerweise würde man denken sofort zu ihr hin !!! Aber sie verweigert ihm den Kontakt und bittet es zu respektieren dass er sie so in Erinnerung behält wie sie sich kennengelernt haben. Die beiden wollten sich nach jetzt fast einem Jahr sehen. Es war eine sehr schöne Beziehung und er hat sie während der Zeit bei allem mit so viel Liebe begleitet und sie hatten Zukunftspläne gemacht! Mir tut es sehr leid für sie aber auch ihn. Sie sagte er ist die ganz große Liebe! Möchte man den Partner in der schwierigen Zeit nicht bei sich haben? Diese Zeit die man vielleicht noch hat genießen ?
ich frage mich sie war jetzt mehrfach wegen Zysten in dem Jahr die wegen ihrer Endometriose kommen im Krankenhaus. Hatte vor der jetzigen Op erst ein paar Wochen vorher eine Notop wegen einer geplatzten Zyste vor paar Monaten schon mal Entfernung einer Zyste am Eierstock. Ist es realistisch das da jetzt unbeobachtet so große bis zu 11 cm Zysten wachsen können. Hat da jemand Erfahrung? Ich würde mich um nette und hilfreiche Antworten freuen.
Kommentar