#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger und leichte blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger und leichte blutungen

    Hallo bin jetzt mitte der 8. ssw
    und habe so zielich seit der fetsstellung das ich schwanger bin immer wieder blutungen oder besser gesagt blutigen schleim...
    der FA meinte das er weder zysten noch hämatome feststellen könne und das er nicht wüßte wovon das käme...
    bin jetzt erst mal ne woche krank geschrieben...
    mache mir halt ziemliche gedanken wovon es ist...
    Fötus hat auch optimale herztöne und meine werte sind auch in ordnung, und die entwicklung seie zeitgemäß( ssl 2,cm und bip( kopfumfang) 7,7 mm)
    währe für einen hilfreichen rat sehr dankbar
    mfg


  • RE: schwanger und leichte blutungen


    Liebe laleli, das gleiche "Problem" hatte ich auch. Wenn der Frauenarzt sagt, es ist alles in Ordnung, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Habe mich damals auch verrückt gemacht, bis der FA feststellte, dass die Blutung nicht aus der Gebärmutter kam, sondern dem Gebärmutterhals. Meine Tochter ist heute 13 Jahre alt :-)
    Alles Gute für dich

    Kommentar


    • RE: schwanger und leichte blutungen


      Hallo laleli,

      in den ersten drei Monaten der SS kann es häufiger mal zu leichten Blutungen kommen, was auch gar nicht so selten ist. Meist sind diese ganz harmlos, aber natürlich gehören sie abgeklärt. Wenn ansonsten soweit alles in Ordnung ist, würde ich mir da auch keinen großartigen Kopf darum machen. Ihr FA hat das sicher gut im Auge ...
      Anfänglich bzw. die erste Blutung in einer SS nennt man auch soviel ich noch in Erinnerung habe Nidationsblutung ..

      Nun, ich denke die 1 Woche Ruhe sollten Sie nutzen und weitesgehend genießen. Vielleicht wird ja auch das Wetter noch ein wenig besser ... Ansonsten kann ich nur alles Gute für die SS, die Geburt und dem was danach folgt wünschen.
      Wird schon alles gut gehen ...

      LG amza

      Kommentar


      • RE: schwanger und leichte blutungen


        Solche Blutungen können die unterschiedlichsten Ursachen haben, wie schon gepostet wurde.
        Wenn sie direkt aus der Gebärmutter kommen, ist viel Ruhe eine gute Möglichkeit, die Blutungen zur Ruhe zu bringen.
        Wenn es stärker werden sollte, dann aber auf jeden Fall wieder zum Arzt.

        Kommentar



        • RE: schwanger und leichte blutungen


          Hallo
          danke für die antworten habe montag wieder termin.
          es ist manchmal mehr manchmal weniger...
          immer unterschiedlich.

          Kommentar

          Lädt...
          X