#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz Pille

    Hallo.

    Ich nehme seit fast 8 Jahren die Maxim.

    Ich nehme normal immer 2 Bilsterpackungen durch.

    Bis zur nächsten Blutung hätte ich noch ca. 18 Tage, hatte heute aber Unterleibschmerzen und eine Zwischenblutung (?) bekommen.

    Wie kann das sein? Das hatte ich bisher noch nie.

    Vor fast 3 Wochen war ich beim Gynäkologen zur normalen Kontrolle. Da war soweit alles gut, bis auf ein Polyp welches festgestellt wurde (laut der Ärztin soll ich mir da keine Sorgen machen...?)

    Falls das relevant ist:
    Seit 1 Woche ungefähr leide ich an einer ISG blockade und nehme Metamizol Zentiva 500 mg.

    Woran kann es liegen, dass ich nun Unterleibschmerzen und eine Blutung habe?


  • Re: Blutung trotz Pille

    Das kann an dem Medi liegen, auch wenn man sich nicht gut fühlt kann das Einfluss auf den Hormonhaushalt haben, es kann auch vorkommen wenn der Körper eine Pillenpause braucht, auch wenn das vorher noch nie so war.
    Vielleicht jetzt in Pause gehen und schauen ob sich das legt, wenn nicht zum Gyn, wenn die Schmerzen oder die Blutung zu stark sind dann lieber früher als abwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X