#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dauerblutung?

Hallo,
    ich habe letztes Jahr im Dezember die Pille abgesetzt. Bis vor 1/2 Monaten kam meine Periode relstiv regelmäßig und gleich lang… ich hatten zyklen von 28-34 Tagen. Nun hat es vor ca 2 Monaten angefangen, dass ich größere Schwankungen hatte. Einmal kam meine Periode schon am 17 Zyklustag, danach wieder am 30 und jetzt am 24. Vor 2 Wochen hat meine Periode begonnen. Es hat bis heute nie richtig aufgehört. Heute ist also Tag 15 das eine Blutung vorhanden ist. Allerdings ist sie seit einer Woche eher eine Schmierblutung, Braun und nicht sehr viel, brauche keine richtige Binde oder Tampon. Seit gestern nach dem Fitness wurde es aber wieder stärker und es kommt frisches also rötliches Blut. Schmerzen habe ich absolut keine. Ich mache mir wirklich sorgen. War erst im Mai beim Gyn zur Untersuchung und da war alles in Ordnung. Kann das immer noch vom Pille absetzen sein ? Oder evtl von Tampons ? Habe jetzt bei der letzten Periode ein zweimal einen Tampon auch zu lange dringelassen … würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen

• Re: Dauerblutung?

Tampons glaube ich eher nicht, vom Pille absetzen ist möglich, nur muss das auch gynäkologisch abgeklärt werden, ggf. mal genauer nach den Hormonen schauen, dann könntest du es vielleicht mal mit Mönchspfeffer versuchen, bzw. der Gyn was verschreiben.
    Solche hormonellen Sachen können ja viele Ursachen haben.

Wie alt bist du denn?

Kommentar

Ich bin 22 Jahre alt, ist wirklich sehr komisch… also heute wurde es wieder stärker und frisches blut als würde ich wieder meine Tage haben…

Kommentar

Das sollte vom Gyn nochmal nachgeschaut werden, vielleicht liegt es auch am Hormonspiegel, Zyste.....Hartnäckig bleiben, so oder so ist das ja nicht gut für deinen Körper.
        Klar kann das eventuell noch von der Umstellung kommen, aber auch dann stimmt ja was mit den Hormonen nicht und da sollte man lieber einmal mehr nachschauen lassen, als sich mit Unsicherheiten zu quälen.

Kommentar

Lädt...
        X