ich habe letztes Jahr im Dezember die Pille abgesetzt. Bis vor 1/2 Monaten kam meine Periode relstiv regelmäßig und gleich lang… ich hatten zyklen von 28-34 Tagen. Nun hat es vor ca 2 Monaten angefangen, dass ich größere Schwankungen hatte. Einmal kam meine Periode schon am 17 Zyklustag, danach wieder am 30 und jetzt am 24. Vor 2 Wochen hat meine Periode begonnen. Es hat bis heute nie richtig aufgehört. Heute ist also Tag 15 das eine Blutung vorhanden ist. Allerdings ist sie seit einer Woche eher eine Schmierblutung, Braun und nicht sehr viel, brauche keine richtige Binde oder Tampon. Seit gestern nach dem Fitness wurde es aber wieder stärker und es kommt frisches also rötliches Blut. Schmerzen habe ich absolut keine. Ich mache mir wirklich sorgen. War erst im Mai beim Gyn zur Untersuchung und da war alles in Ordnung. Kann das immer noch vom Pille absetzen sein ? Oder evtl von Tampons ? Habe jetzt bei der letzten Periode ein zweimal einen Tampon auch zu lange dringelassen … würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar