#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben d Periode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ausbleiben d Periode

Guten Tag,
    Da ich leider erst in wenigen Woche einen Termin bei meinem Fa bekomme versuche ich mein Glück mal hier.
    Ich habe vor etwas weniger als 1 jahr die Pille abgesetzt, hatte seitdem meine Periode regelmäßig. 2x hatte ich mit großen Zysten zu kämpfen, wovon eine operiert wurde und die andere (angeblich) bei der letzten periode abgegangen ist. Meine Periode war da auch 3-4 Tage länger als normalerweise, aber ab dem normalen Ende der periode schwächer. Ich hatte vor der letzten periode 3x sex, allerdings nicht ungeschützt. Nun lässt meine derzeitige periode seit 16 Tagen auf sich warten... Ich war noch nie so lange überfällig. Habe das Gefühl mit mir stimmt was nicht, habe Heißhungerattacken wie während meiner periode und auch innerhalb kurzer Zeit (3 Wochen) 3kg zugenommen. Mein zervix ist derzeit weiß und eher fest.
    Vor lauter Panik habe ich letzten Montag einen Schwangerschaftstest gemacht der allerdings negativ war. An diesem Tag war meine periode demnach 9 Tage überfällig. Weigere Symptome einer Schwangerschaft habe ich auch nicht. Ich bin völlig überfragt wieso meine periode ausbleiben könnte. Vielleicht können Sie mir helfen?
    Vielen Dank bereits und beste Grüße

• Re: Ausbleiben d Periode

Normalerweise nimmt man nicht am Anfang einer Schwangerschaft zu.
    Das solltest du jedenfalls abklären .
    Jetzt nochmal eine Test machen, dann kannst du sicher sein, wobei der zuvor wohl auch schon sicher war.

Kommentar

Lädt...
    X