#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Darmspieglung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Darmspieglung

    Hallo

    Ich hätte folgende Frage:
    Ich habe am Donnerstag eine Darmspieglung.
    Ich nehme meine Pille seit 4 Monaten durchgehend und habe auch nie eine Einnahme verpasst.
    Ich muss am Tag vor der Spieglung um 12 Uhr einen Beutel Abführmittel nehmen und um 17 Uhr noch einen. Meine Pille nehme ich immer so bei 22 Uhr.
    Am Donnerstag ist dann früh um 9 die Spieglung.
    Was muss ich beachten bezüglich des Verhütungsschutzes? Wann ist er wieder gegeben?

    Danke im Voraus


  • Re: Pille und Darmspieglung

    Im LZ sollte das passen, aber unbedingt nochmal den Arzt danach fragen, den siehst du ja noch vor der Spiegelung.
    Halt auch drauf achten, dass du mit der Pilleneinnahme nicht in die Abführphase kommst, aber auch eine nicht wirkende Pille macht im LZ nichts aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X