#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Slinda und Azithromycin 500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Slinda und Azithromycin 500

    Hallo liebes Team, Ich nehme seit 1 Woche die Pille Slinda, jetzt wurde mir heute das Medikament Azithromycin 500 -1A pharma verschrieben

    Meine Frage ist, wie muss ich nun die Pille Slinda nehmen, ganz normal weiter und muss ich zusätzlich verhüten? Wie lange? Wann hst die Pille wieder die volle Wirkung.

    vielem dank für die hilfe

    LG


  • Re: Pille Slinda und Azithromycin 500

    Wenn was bekannt ist steht es im BZ, ansonsten immer den Arzt oder Apotheker fragen, da muss man ja sowieso hin.
    Mehr als im BZ "nicht" steht, wissen wir hier auch nicht und demnach scheint nichts bekannt zu sein.
    Ich persönlich würde die Pille normal weiter nehmen und solange zusätzlich verhüten bis nach Beendigung der AB Einnahme, sieben Pillen infolge eingenommen wurden, wenn ich sicher gehen will.

    Kommentar

    Lädt...
    X