#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode sehr unregelmäßig -Ursache?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode sehr unregelmäßig -Ursache?

    Hallo liebes Team,
    ich hoffe um ihren Rat...
    Ich habe letztes Jahr September meinen Ginoring abgesetzt zuerst nicht mit dem Hintergrund schwanger zu werden sondern einfach die künstlichen Hormone weg zu bekommen... am Anfang war der zyklus auch noch regelmäßig zwischen 28 und 33 Tage mittlerweile bin ich aber bei 44 Tage oder jetzt warte ich immer noch an Tag 58 auf meine Periode... mein Unterleib fühlt sich ständig an als würde die Periode jetzt kommen... Wenn ich nicht dran denke spüre ich auch nichts aber natürlich bei Tag 58 wartet man ständig und achtet sehr auf den körper und bemerkt jedes ziehen... eine Test habe ich bereits gemacht dieser war negativ... einen Termin beim FA erhalte ich frühestens in einem Monat... an was kann das liegen?? Kann es Endometriose sein? - ich war regelmäßig jährlich bei den Vorsorgeuntersuchungen diese waren immer unauffällig...
    als ich noch verhütete war mein Zyklus immer regelmäßig und ich hatte nur schmerzen beim eisprung und zu dem zeitpunkt als die periode kam. Oder was kann es sonst sein... sie würden mir schon viel angst nehmen wenn es keine endometriose sein kann...
    Vielen dank für ihre hilfe


  • Re: Periode sehr unregelmäßig -Ursache?

    Kann auch an der hormonellen Umstellung liegen, dass dein Körper länger braucht um wieder ins Lot zu kommen.
    Was es wahrscheinlich ist kann dir hier niemand sagen, wir können auch nur drauf los raten und das hilft nicht wirklich weiter.

    Kommentar

    Lädt...
    X