#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Asumate 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Asumate 30

    Ich nehme seit 7 Jahren die Asumate 30 immer 3 Monate durch.
    Ich hatte leider einen Blinddarmdurchbruch, weswegen ich vom 6. Bis 11. Juli eine hohe Dosis Antibiotika bekommen habe. Da war ich gerade im 2. Blister. Am 12. Juli habe ich dann Zwischenblutungen bekommen und mich dazu entschieden dann die 7 tägige Pause zu machen. Am 19. Habe ich dann wie gewohnt mit meinem neuen ersten Blister für die 3 Monate begonnen. Ich fange heute mit dem 2. Blister an, nehme die Pille also wieder durch.
    Meine Frage ist nun, ob ich immernoch zusätzlich verhüten muss und ob ich die Pille wieder die 3 Monate durchnehmen kann.
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Antibiotika und Asumate 30

    Du nimmst also die Pille, seit Beendigung des AB, seit einem Zyklus und beginnst nun den nächsten?
    Dann bist du definitiv wieder geschützt.

    Kommentar

    Lädt...
    X