#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung trotz Pille

    Ich nehme seit ca 4 Monate die normale Pille durch (Dienovel) und hab gestern eine neue Packung angefangen, allerdings trotzdem meine Abbruchblutung bekommen, als hätte ich die Pillenpause gemacht. Woran liegt das?


  • Re: Abbruchblutung trotz Pille

    Wahrscheinlich will dein Körper dir sagen dass er eine Pause braucht, weil die Hormone etwas durcheinander sind.
    Schließlich ist das Unterdrücken der Blutung nicht natürlich, klar dass es dann auch solche Reaktionen geben kann wenn die Natur außer Kraft gesetzt wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X