#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kyleena und Neuropas balance

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kyleena und Neuropas balance

    Hallo ihr Lieben,
    Ich habe mal eine Frage und es tut mir leid, wenn sie evtl schon einmal gestellt wurde und ich es nur nicht sah.
    Aufgrund nahenden Wechseljahre kommen leider bei mir Stimmungsschwankungen nun zum Vorschein... sehr lästig... Mir wurde dazu angeraten, Johanniskraut oder das Neuropas balance für meinen inneren Ausgleich zu nehmen. Ich bin aber unsicher, wie das mit meiner Spirale zusammen passt. Hat einer von euch da eine Ahnung oder Erfahrung?

    Ganz liebe Grüße, eure Ruesses


  • Re: Kyleena und Neuropas balance

    Wer hat denn angeraten, der Arzt?
    Der kennt sich ja auch mit den WW aus.

    Ich glaube es gibt keine, da die Verstoffwechslung der Spirale nicht über die Leber geht.
    Am Sichersten ist es immer den Arzt zu fragen, oder in der Apotheke wenn du dir das kaufen möchtest.

    Kommentar


    • Re: Kyleena und Neuropas balance

      Mein Arzt empfohl mir Mönchspfeffer, die Dame in der Apotheke meinte allerdings, sie würde aber eher das Neuropas empfehlen da Mönchspfeffer wohl Wassereinlagerungen und Gewichtszunahme fördert. Sie fragte dann, wie ich verhüte und nach der Antwort kam ein "mmhm"... und das wars. Ich hab gezahlt und ging. Naja, und daheim kamen dann Zweifel auf, wegen der Frage um Verhütung.

      Kommentar


      • Re: Kyleena und Neuropas balance

        Dann nochmal gezielt nach WW fragen, beim Arzt.

        Kommentar


        Lädt...
        X