#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann sicher dass Scheidenpilz weg ist?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann sicher dass Scheidenpilz weg ist?

    Hallo! Ich habe am 3. Tag von Fieber und Gliederschmerzen (kein Corona) die typischen Symptome eines Scheidenpilzes entwickelt und mir sonntags in der Notfallapotheke die 3-Tages Kur Kadefungin (Combi) geben lassen. Die Beschwerden sind heute nach den 3 vollen Tagen Behandlung weg. jedoch bleibt die Schwellung, gerötete innere Schamlippen die gereizte Haut und die sich gebildeten Hautknötchen (bis an den After). Ist der Kampf gegen den Pilz abgeschlossen und es sind nur noch die Reizungen vorhanden? Kann ich der Heilung nun mit Bephanten nachhelfen oder soll ich noch weiter die Kadefungin Creme benutzen um sicher zu gehen ? Vielleicht hat da jemand Erfahrungen mit - vor allem diese Hautknötchen irritieren mich …

    Danke !


  • Re: Wann sicher dass Scheidenpilz weg ist?

    Ist auch die Frage ob es ein Pilz ist, ohne das zu wissen kann man nichts raten.
    Vom Gyn checken lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X