#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach GV

    Hallo meine lieben, sorry falls es so etwas schon gab. Ich habe leider noch nichts finden können…

    und zwar habe ich folgendes Problem…
    ich habe vor 4 Monaten wieder angefangen die Pille zu nehmen. Nachdem ich nach dem absetzen starke Akne bekommen habe die auch nach über einem Jahr nicht zurück ging… und ich eben immer 2 Wochen lang meine Regel hatte…

    Zuerst bekam ich dann vor 4 Monaten die Xellia, die Akne ging weg, und auch sonst merkte ich keine anderen Nebenwirkungen. Nur hatte ich durchgehend Zwischenblutubgen. Im ersten Monat fand ich es noch nicht schlimm weil ich das schon vom ersten Mal kannte als ich die Pille anfing.
    aber im zweiten Monat besserte es sich nicht. Bzw Zwei Tage nach der normalen Blutung hatte ich keine Blutungen. Hatte dann GV und seit dem blutete es wieder durchgehend.

    ich bekam dann also die drovelis verschrieben. Auch da das gleiche. Nach der normalen Blutung hatte ich ein zwei Tage Ruhe bis ich GV hatte und danach Blutete ich wieder bis zur normalen Blutung. Und diesen Monat genau das gleiche, diesmal hatte ich wieder GV. Beim ersten Mal passierte nichts und dann hatten wir nach einer Woche wieder GV und es blutet jetzt wieder seit einer Woche. Am Mittwoch beginnt dann wieder die „Pause“.

    ich hatte schon beim Arzt angerufen. Die Dame am Telefon sagte ich soll erstmal die ganze Packung nehmen und es beobachten. Ich glaube aber nicht dass es sich bessern wird.

    hatte das jemand von euch schon mal?
    kann es sein dass es wirklich nur an der Umstellung liegt? Mir kommt das nicht richtig vor.

    liebe Grüße und vielen Dank!


  • Re: Blutung nach GV

    Wirklich beurteilen kann das niemand hier, auch wenn das jemand schon mal hatte muss es nicht das gleiche sein.
    Ich würde einen Kontrolltermin machen und mal nachfragen ob Mönchspfeffer helfen könnte.

    Kommentar

    Lädt...
    X