#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstock Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstock Zyste

    Hey, ich habe mal eine Frage und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen..
    Und zwar hatte ich eine 4,5cm große Eierstock Zyste und als ich vor 4 Tagen wegen starken Schmerzen in der Klinik war , war die ungefähr nur noch 2cm mir wurde auch nichts erklärt und mir wurde gesagt ich soll Schmerz Tabletten nehmen. Ich sitze seit dem mit oberbauchschmerzen, und weiß nicht ob es nun von der Zyste kommen kann? Ob die vielleicht kaputt gegangen ist und ich deshalb diese Schmerzen habe?
    mache mir Gedanken und würde mich freuen auf paar antworten


  • Re: Eierstock Zyste

    Hallo Privat234,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.
    Sollten sich Ihre Beschwerden aber verschlimmern oder verschlimmert haben, dann sollten Sie auf jeden Fall noch einmal zum Arzt gehen.

    Gute Besseerung und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X