#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerhaft volle Gebärmutter trotz Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerhaft volle Gebärmutter trotz Blutung

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem :
    Ich nehme die evaluna 30 im Langzeitzyklus seit 2020 davor hatte ich seit 2018 die evaluna 20 . Ich kam super mit der Pille klar . Jetzt hatte ich seit Anfang Juli Zwischenblutungen . War bei meiner FA Vertretung die hat hcg und Urin Untersuchung gemacht alles negativ dann hat sie mich zur ausscharbung geschickt die hatte ich dann am 11.07 . Habe danach kaum geblutet erst 5 Tage später fing es an (ich dachte das ist noch normal wegen der ausscharbung ) dann war ich am 21.7 also 10 Tage später bei meiner FA die hat gesagt meine Gebärmutter ist voll mit Blut die hat mir dann 2 cytotec Tabletten gegeben die habe ich am 21.7 und am 22.7 jeweils 1 abends genommen . Ich habe wirklich sehr stark geblutet (wirklich stark ) dann war ich vor 2 Tagen am 28.7 wieder bei meiner FA und die sagte mir meine Gebärmutter ist immernoch voll . Jetzt will sie abwarten bis nach meiner nächsten Pillenpause (ab dem 08.08) und danach nochmal gucken . Ich verstehe das nicht meine ausscharbung ist 19 Tage her, dort wurde alles entfernt dann noch die 2 cytotec Tabletten und die seit 4 Wochen anhaltenden Blutungen . Irgendwann muss doch Mal alles raus sein ? Warum ist immernoch soviel drin ? Ich bin am 23.07 , 22 Jahre alt geworden und ich wünsche mir in 2,3 Jahren unbedingt Kinder . Nimmt das irgendwie Einfluss auf den Kinderwunsch ? Und wieso leert sich die Gebärmutter nicht ? Ich kann langsam echt nicht mehr

    Danke schonmal für antworten


  • Re: Dauerhaft volle Gebärmutter trotz Blutung

    Guten Tag Samira808,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X