#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode mehr

    Hallo ich bin 18 und wollte mal fragen ob es möglich ist keine Periode mehr zu bekommen


  • Re: Keine Periode mehr

    Ja, das kann möglich sein .

    Hier wäre ein Ansprechpartner der HA u.
    dann auch die Gynäkologie .


    Kommentar


    • Re: Keine Periode mehr

      Du meinst du willst deine Periode nicht mehr haben?
      Dann wäre der Gyn der richtige, es gibt Pillen die man lange durchnehmen kann, wobei man natürlich gut abwägen sollte ob man die Hormone überhaupt braucht und will, sich nicht doch lieber in der Kosten-Nutzen Abwägung dafür entscheidet die Periode zu ertragen.
      Lass dich beraten.

      Kommentar

      Lädt...
      X