#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    hallo ich weiß ich habe schon des öfteren einen beitrag geschrieben, doch bin ich jetzt noch ängstlicher als vorher. Da ein Mädchen von unserer Schule Schwanger ist kam meine Angst es auch zu werden zurück! Darum bitte ich euch helft mir nochmals! Ich habe meine pille IMMER um punkt neun Uhr eingenommen hatte keinen Durchfall usw.! Doch trotzdem Habe ich Angst Schwanger zu werden. Ich habe das letzte mal anfang der nächsten pillenpackung mit meinem freund geschlafen (ohne Kondom)! Ich kann doch nich Schwanger sein! Oder???


  • RE: Hilfe


    Nein, du bist bestimmt nicht schwanger!!
    Keine Panik. Wenn du so angst hast, schlaf nächstes Mal lieber mit Kondom mit deinem Freund.

    Kommentar


    • RE: Hilfe


      Danke

      Kommentar


      • RE: Hilfe


        Hallo,

        wenn Sie die Pille vorschriftsmäßig einnehmen, kann eigentlich nichts passieren. Es gibt kein sichereres Verhütungsmittel. Achten Sie aber auch darauf, dass die Wirkung der Pille beeinträchtigt sein kann, wenn Sie bestimmte Medikamente nehmen (z.B. bestimmte Antibiotika, Johanniskraut). Lesen Sie sich die Packungsbeilage der Pille und der anderen Medikamente, die Sie ev. einnehmen müssen genau durch.
        Im Zweifelsfall (bei Durchfall, Vergessen etc.) ist es immer besser, auf der vorsichtigen Seite zu sein und zusätzlich mit Kondom zu verhüten. Ansonsten müssen Sie sich aber wirklich keine Sorgen machen.
        Vielleicht noch eine Anmerkung. Grundsätzlich Kondome und die Pille zu verwenden macht in bestimmten Situationen Sinn, denn es gilt ja nicht nur eine Schwangerschaft zu vermeiden, sondern auch ev. Geschlechtskrankheiten.

        Schönen Abend noch.
        Degi

        Kommentar



        • RE: Hilfe


          Eigentlich können Sie nicht schwanger sein. Ich kann mich da den anderen Postings nur anschließen.

          Kommentar

          Lädt...
          X