#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitverschiebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitverschiebung

    Hallo liebes Experten-Team,

    Ich fliege bald nach Argentinien und frage mich wie ich die Pille in Bezug auf die Zeitverschiebung einnehmen sollte. Ich nehme die Swingo 30 mite und die Zeitverschiebung beträgt -5h. Ich nehme die Pille in Deutschland um 15 Uhr ein. Kann ich die Pille in Argentinien dann einfach um 10 Uhr einnehmen (also wenn es in Deutschland 15 Uhr ist)?

    ​​​​​​Danke und Liebe Grüße Skip1995



  • Re: Zeitverschiebung

    Ja, wäre ja im Prinzip dieselbe Zeit.
    reine Rechensache und du hast ja auch noch eine Toleranz.

    Kommentar


    • Re: Zeitverschiebung

      Alles klar,
      danke für die Hilfe!

      Kommentar


      • Re: Zeitverschiebung

        ...Gerne..

        Kommentar


        Lädt...
        X