#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheiten


    Ich brauche dringend online eine Beratung da ich meine Frauenärztin nicht erreichen kann und auch nicht zuhause bin um zu ihr zu fahren. Ich habe einen Ausschlag im Intimbereich mit brennenden, schmerzhaften nässenden Wunden. Die Wunden sind rund und rot und am Anfang sehen sie auf wie Pickel. Ich habe das nun seit 10 Tagen ca und es geht nicht weg. Mein Freund und ich hatten vor ein paar Wochen einen Hefepilz und nun das. Es wundert mich da ich zuvor nie Probleme mit Krankheiten dort hatte. Ist hier eine Frauenärztin die sich Bilder ansehen könnte und mir sagen kann was das ist und wie ich es los werde. Ich kann leider da ich im Urlaub bin nicht zu Arzt bzw möchte dies ungern.


  • Re: Geschlechtskrankheiten

    Hallo Emmasterni,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird. Leider ist es aus rechtlichen Gründen jedoch nicht möglich Bilder zu beurteilen, dies kann nur der Arzt vor Ort.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X