#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nystalocal hilft nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nystalocal hilft nicht?

    Hallo zusammen,

    ich war am Dienstag aufgrund von starkem Jucken und Brennen im Intimbereich beim Gynäkologen.

    Dieser hat mir Nystalocal verschrieben, da ich ihm gesagt habe, dass die Creme von Kadefungin, die ich aufgrund von vorherigen Pilzinfektionen (ich leide sehr häufig an Pilzinfektionen) noch Zuhause hatte, bei mir keine Wirkung gezeigt hat und das Auftragen der Creme sehr gebrannt hat.

    Er hat mir zudem empfohlen, eine Kur in Form von Zäpfchen, die im Kühlschrank aufbewahrt werden, nach der Behandlung mit Nystalocal zu verwenden, um das Scheidenmilieu wieder aufrechtzuerhalten.

    Ich sollte Nystalocal höchstens 10 Tage anwenden. Jedoch zeigt dieses bei mir bis jetzt noch nicht wirklich viel Wirkung. Den Juckreiz verspüre ich immer noch. Zudem ist nun auch ein leichter, fischartiger Geruch hinzugekommen, den ich vorher nicht hatte. Ich verwende es nun bereits seit etwa 3-4 Tagen.

    Muss ich es noch länger anwenden, um eine Wirkung zu spüren? Ich schaffe es leider nicht mehr, erneut zum Frauenarzt zu gehen, da ich morgen in Urlaub fliege. Soll ich das Problem in der Apotheke schildern? Oder soll ich die Creme weiter anwenden? Oder bereits jetzt die Zäpfchen verwenden?

    Ich hatte nur die Creme statt Zäpfchen verschrieben bekommen, da ich am Dienstag, als ich beim Gynäkologen war, meine Periode bekommen habe.

    Über Tipps und Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!

    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

    Felice


  • Re: Nystalocal hilft nicht?

    Kann etwas dauern, aber auch möglich dass sich nichts tut.
    Dazu solltest du den Gyn befragen, geht auch telefonisch.

    Kommentar

    Lädt...
    X