#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unerträgliche Schmerzen unterer Rücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unerträgliche Schmerzen unterer Rücken

    Hallo,

    ich habe seid 2 Tagen meine Periode sehr stark. Aber die Schmerzen werden nicht besser sondern schlimmer, dafür aber lässt die Blutung an sich etwas nach. Meine starken schmerzen betreffen den unteren Rücken, ich kann kaum laufen vor schmerzen, nur liegen lindert die schmerzen ein wenig. Ich hab 2019 meine Tochter entbunden auf dem natürlichen Weg. Hatte 2021 eine operative Abtreibung, bei den Kontrolluntersuchungen war laut Frauenarzt immer alles in Ordnung, hatte aber nach der Geburt mit starken Perioden schmerzen im unteren Rücken zu kämpfen. Die seid heute kaum auszuhalten sind. Ich will morgen früh auch gleich zum Frauenarzt in die Notfallsprechstunde gehen.
    Aber vll hat ja hier jemand die gleichen Symptome wie ich und kann mir sagen was dahinter stecken könnte?!


  • Re: Unerträgliche Schmerzen unterer Rücken

    Könnte fast an Beschwerden erinnern, die möglicherweise auch
    in den Wechseljahren vorkommen .

    Sicherlich kein Vergleich .

    Man sollte hier möglicherweise auch den Hormonstaus untersuchen !
    Möglicherweise auch Endokrinologisch ?

    Machen sie sich Notizen über frühere Verläufe .
    Aktuelle Verläufe .

    Blutungsänderungen z.B. Schleimhäutabsonderung ?
    Blutung als solches ? Wie lange normal ? Was hat sich optisch geändert ?


    Vor der Schwangerschaft .
    Nach der Schwngerschaft .
    Nach der Abtreibung .

    Allgemeine Blutuntersuchungen, auch Vitalstoffparameter !
    Vitalstoffparameter wie Mineralien, Vitamine , Spurenelemente,
    Aminsäurenprofil .

    Kommentar


    • Re: Unerträgliche Schmerzen unterer Rücken

      Dankeschön das du dir die Mühe gemacht hast mir zu antworten. Ich geb auf jeden Fall bescheid was morgen beim Frauenarzt raus kam.

      Kommentar

      Lädt...
      X