#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrkammerige zyste mit 64

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrkammerige zyste mit 64

    Hallo, letzte Woche ist bei mir ein Gekammerter zystischer Adnexbefund mit kleiner Wandverdickung 8cm an einem Eierstock festgestellt worden. Übermorgen soll ich nun bei einer Bauchspiegelung beide Eierstöcke herausbekommen. Bei dem Ultraschall heute im Krankenhaus hat man auch an dem anderen Eierstock eine Zyste festgestellt. Auf meine Frage,warum der Arzt sie nicht entdeckt hat, meinte die Ärztin,könnte sein, dass die Zysten ineinander übergingen.
    Ich bin Panikpatientin und habe so tierische Angst,dass es was bösartiges ist. Ich weiß nicht, warum ich schreibe, ich hoffe vielleicht,dass es hier jemand schon hatte und es gut ausging. Oder einfach nur hören, dass es gut wird. Meine Angst ist riesengroß........


  • Re: Mehrkammerige zyste mit 64

    Guten Tag sabrina62,

    tut mir leid, ich habe Ihre Frage zu spät gesehen und antworte daher erst jetzt. Ihr Eingriff ist für heute angesetzt, daher wünsche ich Ihnen alles Gute dafür und hoffe, Sie haben ihn nun schon hinter sich und alles ist gut verlaufen.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird. Sollten Sie also noch Fragen haben, können Sie sich gerne dorthin wenden.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X