#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehmer Geruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unangenehmer Geruch

    Hallo ich hätte eine Frage zu dem unangenehmen Geruch im vaginalen Bereich. Bei mir riecht es unten rum wirklich unangenehm( Fischig). Ich merke das wenn ich einfach kurz unten rum meinen Finger habe riecht er danach intensiv… Es ist nicht so das mein Ausfluss riecht, der Geruch ist eher oben im Bereich des Kitzlers. In den Seiten ist auch immer so eine weiß/ gelbe, dickflüssige Ablagerung. Die riecht besonders intensiv, ich denke sogar dass das ist was so schrecklich riecht. Ich denke aber nicht das es Scheidenpilz ist da ich keine Schmerzen, noch Juckreiz oder sonst was habe. Ich hatte schon mal einen Pilz aber der Geruch ist ja immer noch da? Ich weiß wirklich nicht weiter, ich wasche unten auch nur mit Wasser. Vielleicht kann mir ja jemand helfen


  • Re: Unangenehmer Geruch

    Hallo,

    ich würde wohl vermuten, dass deine Flora aus dem Ungleichgewicht geraten ist.
    Das kann schnell mal passieren, wegen allen möglichen Gründen.
    In der Apotheke gibt es meine ich Zäpfchen mit Milchsäure Bakterien, die die Flora wieder in Ordnung bringen. Das würde ich ausprobieren.

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Unangenehmer Geruch

      Aus dem Gleichgewicht *

      Kommentar


      • Re: Unangenehmer Geruch

        Hallo, aber der Ausfluss ist völlig normal, riecht auch säuerlich. Wie gesagt es ist eher der obere Bereich…

        Kommentar



        • Re: Unangenehmer Geruch

          Diese Ablagerungen habe ich aber auch zwischendurch, deshalb wasche ich mich 1 mal am Tag noch mit einem Waschlappen um das weg zu machen. Und das riecht auch unangenehm. Aber an sich nichts was schlimm ist. Frag ansonsten mal deine Frauenärztin

          Kommentar

          Lädt...
          X