#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck in scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck in scheideneingang

    Hallo,

    ich habe seit Tagen ein jucken und brennen in der Vagina und vermutete scheidenpilz (welchen ich bereits einmal hatte). Damals habe ich Kadefungin3 genommen (nur die Creme), welche mir perfekt geholfen hat. Diesmal habe ich bei der Apotheke eine Kombipackung aus Tabletten und Creme erhalten. Gestern habe ich somit die erste Vaginaltablette eingeführt und nun habe ich seitdem einen komischen Druck in der Vagina, als hätte ich einen Tampon drin, der falsch sitzt oder Ähnliches. Dieser Druck hält den ganzen Tag. Mein Frauenarzt hat bereits zu, da es Freitag 18 Uhr ist.. Ich drehe langsam durch mit diesem Gefühl! Einmal zu mir: ich bin 23 Jahre alt und eigentlich kerngesund… ist das normal, dass man dieses komische Gefühl beim scheidenpilz hat??

    ich freue mich über nette Antworten!

    vielen Dank im Voraus )


  • Re: Druck in scheideneingang

    Hallo Huhuuniki,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Die Tabletten lösen sich häufig in der Vagina nicht vollkommen auf, daher kann es schon sein, dass Sie vielleicht ein gewisses Fremdkörpergeühl haben. Es kann eine Weile dauern, bis der Rest der Tablette dann die Vagina verläßt.
    Es kann aber auch sein, dass Sie dort nun einfach eine Reizung haben und die für Sie unangnehm ist.

    Sie sollten das weiter beobachten und die Behandlung auf jeden Fall abschliessen. Sollte der Druck danach weiter anhalten obwohl es keine Infektion mehr gibt, würde ich das beim Frauenarzt abklären lassen.

    Ich wünsche Ihnen Gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Druck in scheideneingang

      Hallo Victoria, vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar


      • Re: Druck in scheideneingang

        Hallo Victoria, vielen Dank!

        Kommentar



        • Re: Druck in scheideneingang

          Hallo Huhuniki,

          gerne geschehen.

          Ich hoffe, es geht Ihnen mittlerweile schon besser.

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar

          Lädt...
          X