#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerhaftes Kribbeln in Vagina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerhaftes Kribbeln in Vagina

    Guten Tag,

    ich haben gerade meine Pillenpause. Ich hab seitdem ich die ungefähr die vorletzte Pille genommen habe immer so ein kribbeln in der Vagina, als wäre ich dauererregt. Dabei bin ich es nicht, es nervt mich so extrem, dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann und nur noch daran denke. Ich hatte das auch schon mal in der Mitte des Zyklus, es ist aber wieder weggegangen und sonst hatte ich das noch nie. Kann das trotz Pille durch die Hormone kommen oder habe ich jetzt sowas wie das RGS Syndrom was man im Internet liest.

    Danke für die Antwort.
    Liebe Grüße


  • Re: Dauerhaftes Kribbeln in Vagina

    Hallo Berrybee,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Leider ist Ihre Situation nicht einfach einzuschätzen, es könnte sich eventuell um eine Reizung handeln oder aber vielleicht auch einen Infekt.
    Sollte dieses Kribbeln anhalten, sollten Sie ihren Frauenarzt aufsuchen und sich untersuchen lassen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Dauerhaftes Kribbeln in Vagina

      Hallo,

      danke für Ihre Antwort. Also von Hormonschwankungen kann das z.B nicht kommen ? Dann werde ich das auf jeden Fall mal nachgucken lassen. Ich hab mich tatsächlich auch ein bisschen verrückt gemacht mit dem RGS, weil ich gegoogelt habe und wie man weiß kommen da ja immer direkt die schlimmsten Sachen raus.

      Viele Grüße,
      Berrybee

      Kommentar


      • Re: Dauerhaftes Kribbeln in Vagina

        Hallo Berrybee,

        vielen Dank für die Rückmeldung.

        Ich kann das jetzt nicht beurteilen, weil ich keine Ärztin bin, aber ein klassisches Symptom, dass es unter der Pille auf Hormonschwankungen hinweist ist dieses Kribbeln auf jeden Fall nicht.

        Es ist leider immer wieder schlecht zu googlen, versuchen Sie daher sich nicht damit verrückt zu machen.
        Machen Sie besser einen Termin beim Frauenarzt, denn es kann sowieso nur eine Untersuchung Aufschluss geben.

        Alles Gute und viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X