#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Unterbauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Unterbauchschmerzen

    Hallo,
    Ich habe ca seid 2 Wochen starke Unterbauchschmerzen und war bei verschiedenen Frauenärzten..
    Der eine sagt es sei der Eisprung und der andere sagt es sei die Periode..
    Die Periode hatte ich zwar da waren die Schmerzen aber noch schlimmer.. Jetzt ist sie weg und die Schmerzen sind immernoch da.
    Mein Hausarzt meinte ich bekäme ein Magen Darm Problem, aber das ist auch nicht eingetreten..
    Ich werde von Arzt zu Arzt geschickt und alle sagen immer nur abwarten und Schmerzmittel nehmen..und ich bin echt mit den nerven am ende..:/
    Hat jemand einen Rat für mich?

    VG Nici


  • Re: Chronische Unterbauchschmerzen

    Nochmal zum HA und Klartext reden, zumindest eine Blutuntersuchung und ein Ultraschall sollten gemacht werden, ggf. in die Notausnahme.

    Ich weiß, es ist schwierig wenn die Ärzte das abtun, leider kann man da kaum mehr machen als immer wieder auf der Matte zu stehen.
    Entzündungswerte sollte das mindeste sein wonach geschaut wird und das dürfte eigentlich auch kein Thema sein ist schließlich auch eine Absicherung für den Arzt.

    Oder wurde doch schon das ein oder andere untersucht?

    Kommentar


    • Re: Chronische Unterbauchschmerzen

      Hallo Nicii25,

      ich schliesse mich hier Tired an, es sollten auf jeden Fall weiere Untersuchungen vorgenommen werden und zur Not würde ich mich an ein Krankenhaus wenden, wenn Sie bei anderen Ärzten keine weitere Abklärung stattfindet.

      Es besteht z.B. die Möglichkeit das sich Myome auch ausserhalb der Gebärmutter bilden die starke Unterleibsschmerzen erzeugen können.
      Eine rein vaginale Ultraschall-Abklärung sollte daher noch ergänzt werden.

      Dies ist jetzt nur ein Beispiel und keinesfalls muss das bei Ihnen so sein. Da man über ein Forum aber nur spekulieren kann, sollten Sie das unbedingt weiter abklären lassen.

      Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X