#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwischenblutungen

Ich nehme seit Jahren die Pille Minisiston und habe nie Probleme, immer alles wie ein Schweizer Uhrwerk. Jetzt habe ich in der letzten Einnahmewoche plötzlich leichte Zwischenblutungen. Ich hatte 2 Zahnextraktionen, kann es daran liegen? Oder am Wetter?

Auf jeden Fall wollte ich ausgerechnet diesen Monat meine Tage um eine Woche verschieben (normalerweise morgen erster Pausentag). Geht das? Kann ich trotzdem noch 7 Tage die Pille nehmen? Oder sollte ich normal in die Pause gehen, damit es "abbluten" kann?

• Re: Zwischenblutungen

Hallo J.L.F.,

auch unter der Pille kann man hormonelle Schwankungen haben, die dann Zwischenblutungen auslösen können. Das muss erst einmal nichts bedeuten.

Aus der Ferne ist das schlecht zu beuteilen, aber manchmal verträgt man die Pille trotz jahrelanger Einnahme nicht mehr.

Über ein Forum kann man da allerdings nur spekulieren, daher sollten Sie sich besser an Ihren Frauenarzt wenden und dort nachfragen, auch ob eine Verschiebung der Periode unter den momentanen Bedingungen in Ordnung ist.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X