#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstock Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstock Zyste

    Hallo,

    bei mir wurde eine ca 9cm große Zyste festgestellt, welche nach einer Woche auf 7,7cm geschrumpft ist. Diese soll dennoch Anfang Juli operativ entfernt werden.
    nun habe ich das Problem, dass ich Freitag in den Urlaub fliege. Mach ärztlichem Rat soll ich diesen stornieren. Beschwerden oder schmerzen habe ich eigentlich keine mehr. Ich weiß jetzt nicht, wie ich verbleiben soll, wie sich der Druck beim fliegen evtl darauf auswirkt etc.Wirklich aufgeklärt wurde ich leider nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Vika


  • Re: Eierstock Zyste

    Hallo Vika,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich denke, Ihre Frage ist eher etwas für einen Gynäkologen. Da dieses. Forum im Moment aber von keinem Experten betreut wird, könnten Sie sich parallel an den Expertenrat "frauenheilkunde" bei Lifeline.de wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

    Tendenziell würde ich aber auf den Rat des Gynäkologen vertrauen und die Reise stronieren. Er hätte Ihnen diesen Rat nichtt gegeben,
    gäbe es nicht das Risiko, dass die Zyste über den Druck im Flugzeug eventuell platzen könnte.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X