#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz und rote Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz und rote Blutung

    Hallo,
    ich habe 10 Tage lang ein Antibiotikum genommen, gegen Mitte der Antibiotika-Behandlung ist nun leichtes brennen und jucken entstanden. Habe von der Apothekerin Canesten 3Tage-Kombi genommen, das Jucken und Brennen hat sich verbessert, der Ausfluss war "cremig" und hellrot. Danach wurde mir gesagt soll ich mit Döderlein weitermachen. Nun habe ich immer noch leicht brennen und jucken aber dazu ist jetzt eine rote, eher schmierige Blutung gekommen (wechsle alle 2 Stunden die Slipeinlage). Mir wurde nun von der FA telefonisch Fluconaxol auf Rezept ausgestellt. Bin aber sehr unberuhigt wegen dem Blutverlust! Ist das normal? Sollte sich nichts ändern soll ich am Montag zum FA aber bis dahin ist noch lange, deshalb bin ich Etwas nervös. Freue mich sehr auf eine Antwort - hoffentlich positiv.


  • Re: Scheidenpilz und rote Blutung

    Guten Morgen jasminxxx,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Auf dem Beipackzettel des Medikaments Canestan steht, dass eine autretende Nebenwirkung eine Vaginalblutung auftreten kann. Vielleicht informieren Sie sich selbst noch einmal und lesen den Beipackzettel.


    Ihre Ärtzin scheint Ihnen jetzt nun noch ein weiteres Medikament verschrieben zu haben, da der Scheidenpilz noch nicht weg ist.

    Haben Sie Ihre Ärztin gefragt, ob Ihre Blutunng noch im Rahmen ist? Sollte die Blutung weiter anhalten, dann sollten Sie auf jeden
    Fall noch einmal Ihre Frauenärztin kontaktieren.

    Ich wünsche Ihnen Gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X