#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftswahrscheinlichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftswahrscheinlichkeit

    Weiß jemand, ob auch genügend Spermien in der Vagina verbleiben, wenn man nach dem Sex ziemlich schnell aufsteht und auf die Toilette geht?

    Ich kriege sehr oft Blasenentzündungen, deshalb entleere ich die Blase meist immer direkt nach dem Sex - ich weiß, wie unromantisch :-o

    Jetzt hat mir eine Freundin erzählt, dass man dann fast garnicht schwanger werden kann.

    Das wäre soooo schade... mein Mann und ich waren doch so fleißig...

    Danke für euer Wissen!!!




  • RE: Schwangerschaftswahrscheinlichkeit


    hallo

    meines wissens nach, reicht schon ein einziger tropfen aus, u schwanger zu werden.
    Ich habe auch diese angewohnheit wie du, imme nach dem geschlechtsverkähr zu "laufen".
    Im November wurde ich schwager (leider verlohren).
    Also scheint es gereicht zu haben :-)

    Megi

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftswahrscheinlichkeit


      Was hilft es, wenn man bei aller Romantik, dann hinterher eine Blasenentzündung hat.
      Es sollte durchaus reichen.

      Ansonsten einfach mal noch eine halbe Stunde zusätzlich liegenbleiben, ohne gleich einzuschlafen, und dann erst zur Toilette gehen...

      Kommentar

      Lädt...
      X