#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit

    Hallo

    Nach jeden Orgasmus wird mir immer schlecht.
    Irgendwie dreht sich im Magen alles und mir wird
    übel.

    Ist das irgendwie normal? Oder kann ich das abstellen?
    Da vergeht einem wirklich die Lust!!!


  • RE: Übelkeit


    UI und ich dachte schon mein Körper reagiert beim Orgasmus komische. Ich bekomme nämlich immer einen Lachkrampf und muß gleichzeitig heulen!

    Ich weiß leider nicht wie ich Dir helfen kann, hoffe aber Du bekommst das Problem in den Griff!

    Kommentar


    • RE: Übelkeit


      Tja, die Reaktionen sind wohl doch sehr unterschiedlich...

      Kommentar


      • RE: Übelkeit


        Na super!

        Das kann ich wohl jetzt vergessen!

        Ist ja auch sehr Erotisch wenn ich irgendwann mal daneben
        kotze

        Kommentar



        • RE: Übelkeit


          Nee, bestimmt nicht.

          Aber man kann nur sehen, ob es eine Reaktion auf Sperma ist (Kondom benutzen).
          Wenn nicht, dann kann nur der FA und/oder der Intenist nach Kreislaufproblemen sehen.

          Kommentar


          • RE: Übelkeit


            Probier mal ganz langsam zum Orgasmus zu kommen und dann mal ganz schnell. Bei mir sind da erhebliche Unterschiede. Das eine vertrag ich auch nicht so gut.

            Kommentar

            Lädt...
            X