#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz Stechen!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz Stechen!?

    Hallo zusammen,

    ich habe seit November folgendes Problem.

    Im November hat es bei mir auf einmal in der Scheide bzw ich meinte die Harnröhre gestochen gezogen. Ich zum Arzt, keine Bakterien gefunden nichts. Mein FA meinte nur das es gereizt aussehe. Seitdem habe ich folgende Probleme

    - ziepen/ stechen Harnröhre Scheide - vermehrt weißer Ausfluss
    - drückender Schmerz auf der Harnröhre
    - ab und an Schmerzen beim Wasserlassen
    - Wasserlassen fühlt sich unangenehm an, zb wund als ob alles offen wäre

    FA hat Abstrich ins Labor geschickt, da er meinte das der Ausfluss auffällig wäre, aber kein Befund
    Beim Urologen war ich auch schon, alle Urinproben inkl Kulturen unauffällig, Blasenspiegelung hat man auch gemacht auch unauffällig.

    Nun meine Frage, da ich schon seit Jahren immer Probleme mit meiner Scheidenflora hatte, kann es sein das ich trotz negativen Abstrich einen Pilz habe? Bzw kann ein Pilz stechen? Was kann man beim Frauenarzt noch alles testen lassen?

    Ich möchte nicht selber mit Zäpfchen und Cremes agieren, da ich das schon in der Vergangenheit viel hatte und das Gefühl habe das es alles nur noch schlimmer machen würde. Ich vertrage nicht einmal mehr Milchsäure wieder


  • Re: Scheidenpilz Stechen!?

    Guten Tag Tuz123,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Scheidenpilz" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.scheidenpilz.com/expertenrat/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X