#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringende Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dringende Frage

Autor: Soraya77
    Datum: 16.04.05 15:31

Habe gerade zur Yasmin gewechselt, und die erste Packung fast aufgebraucht, noch 3 Pillen wären zu nehmen. Jedoch habe ich heute Bauchkrämpfe und Blutungen bekommen, was soll ich jetzt machen? Soll ich die Pille gleich absetzen oder noch einen Monat ausprobieren. Anscheinend vertrage ich sie nicht, denn bis zu meiner nächsten Periode wären es eigentlich noch 5 Tage, und jetzt schon die Blutungen??

• Zu Risiken und Nebenwirkungen

"Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker"

Kommentar

• RE: Zu Risiken und Nebenwirkungen

lass bitte solche Sprüche
      Danke.
      Kann mir jemand die Frage beantworten.

Kommentar

hat dein gyn Urlaub?

Kommentar

nein hat er nicht, aber frag das doch mal alle anderen hier, die Fragen stellen. Wenn dus nicht weisst, dann lass die Antwort lieber

Kommentar

Ohne mich jetzt in euren Disput einhängen zu wollen:
            Warum hälst Du lieber die Ungewissheit und eventuelle Schmerzen aus, wenn Du auch genausogut mal eben Deinen Doc anrufen könntest? Bei Schmerzen: nicht zu lange warten. Das kann dumm ausgehen...

Besorgte Grüße
            Anke

Kommentar

• RE: Dringende Frage

Nach so kurzer Zeit kann man nicht sagen, ob man mit dieser Pille klarkommt.
              Dazu braucht es schon wenigstens 3 Monate.
              Und Blutungsstörungen in der Umstellungsphase sind nichts Ungewöhnliches.

Und Nullen als Nickname sagen ja manchmal durchaus auch etwas über dessen Träger aus...

Kommentar

• RE: Dringende Frage

ja da haben Sie vollkommen Recht, Herr Glöckner :-)
                Vielen Dank für Ihre Antwort, werde die Pille noch mindestens 2 Monate ausprobieren.
                Gruß Soraya

Kommentar

Lädt...
                Close menu