#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus Störungen trotz pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus Störungen trotz pille

    Aloha, ich habe seit ca 1 Jahr zyklus Störungen. Meine Regel war früher immer regelmäßig für ca 5 Tage da und der zyklus Betrug maximal 30 Tage meist kürzer.
    Dann hatte ich eine ausschabung nach einem missglückten medikamentösen Schwangerschaftsabbruch. Im Anschluss an die OP bekam ich die Slinda Pille verschrieben da andere Pillen leider zu Dauer Blutungen geführt haben.
    Jetzt ist es allerdings so das ich mit meinen 30 Jahren eine zyklus Länge von mindestens 40 tagen(gerade bin ich bei tag 55) habe und es gefühlt jedes mal länger dauert. Auch die Blutung hat sich geändert. Früher waren sie stark und Schmerz oll aber nach 5 Tagen rum. Jetzt dauern sie manchmal 10 Tage und sind nur ganz leicht und ich habe keine Schmerzen mehr.
    Trotzdem werde ich jedesmal nervös da ich absolut keine Kinder möchte.
    Mein nächster Termin ist leider erst im September und sie geben mir keinen früheren.

    LG pia


  • Re: Zyklus Störungen trotz pille

    Hallo PsychoRella,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X