#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphogranuloma inguinale

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lymphogranuloma inguinale

Ich habe seit einigen WOchen Bläschen im Genitalbereich und war auch schon damit im Krankenhaus . DOrt hat man mir gesagt es wäre Rasurbrand und deshalb wären meine Lymphknoten geschwollen. Da die Symptome seit Tagen nicht besser werden, habe ich jetzt selber mal rescherchiert und fand die Diagnose Lymphogranuloma inguinale. ICh bin seit 4 Jahren verheiratet und hatte keinen Geschlechtsverkehr mit einem anderen Partner, deshlab stellt sich mir die Frage woher habe ich dass. Ich werde natürlich morgen nochmal zu meinem Gynäkologen gehen, aber wüsste, natürlich jetzt schon gerne was sache ist. Wenn sie mir dabei helfen könnten wäre ich ihnen sehr dankbar, da sich nach meinen Rescherchen natürlich einige Bedenken eingestellt haben.
    Mit freudliche Grüßen
    Yvonne

• RE: Lymphogranuloma inguinale

Hallo Yvonne,

ich hatte auch mal solche Beschwerden (Bläschen, geschwollene Lymphknoten). Bei mir war es eine Infektion mit Herpes genitalis. Es war ziemlich schlimm und ich wurde auch im Krankenhaus behandelt, aber dann war es auch ausgestanden und ich hatte bisher nie wieder was. Also warte am besten an, was Dein Frauenarzt sagt.

Kommentar

Ach so, was mir noch einfällt: Wenn es Herpes sein sollte, dann kann Dich durchaus Dein Mann angesteckt haben. Viele Menschen sind träger des Virus, ohne es zu wissen, da die Infektion oftmals keine oder nur geringe Symptome macht. Die Viren können aktiv werden, wenn das Immunsystem geschwächt ist. Dein Mann kann die Viren schon vor Deiner Zeit gehabt haben, hat aber nichts davon gemerkt. Bei uns war das auch so.

Kommentar

Ohne Untersuchung kann man dazu wirklich nichts sagen.
        Geschwollen Lymphknoten sind meist Zeichen einer Infektion.
        Dies wäre aber auch bei einer Entzündung durch das Rasieren der Fall...

Kommentar

Lädt...
        Close menu