#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehender Schmerz Brust einseitig beim drücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehender Schmerz Brust einseitig beim drücken

    Guten Tag,
    ich habe eine kruze Frage. Ich bin am ende meiner Periode und hatte vor meiner Periode empfindliche leicht schmerzende Brustwarzen was aber für mich immer ganz normal war. Nun befinde ich mich am ende meiner Periode und meine rechte Brustwarze da merke ich nichts mehr doch bei der linken empfinde ich einen leicht stechenden Schmerz im Brustwarzenbereich aber auch nur wenn ich draufdrücke oder es etwas intensiver abtaste. Kann das noch mit der Periode zusammenhängen? und sollten dann nicht beide Brustwarzen wehtun? oder kann es vorkommen dass eine Brsutwarze länger empfindlich bleibt. Wenn ich nichts drücke empfinde ich auch keine schmerzen die Brüste sehen gleich aus und normal wie immer. Der leicht stechende Schmerz wandert nicht sondern ist immer auf der gleichen stelle und manchmal spüre ich den nicht beim drücken und ein andermal wieder doch oder ja etwas mehr. Ist es etwas besorgniserregendes?
    Danke im voraus
    LG Yuna


  • Re: Ziehender Schmerz Brust einseitig beim drücken

    Was das genau ist kann natürlich niemand über ein Forum sagen, so etwas kommt aber häufig durch hormonelle Schwankungen also auch im Zusammenhang mit dem Zyklus.
    Im Zweifel zum Gyn.

    Kommentar

    Lädt...
    X