#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim GV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmerzen beim GV

Hallo zusammen,

Ich habe leider ein leidiges Problem. Und zwar geht es direkt gesagt um Schmerzen beim GV. Ich hatte schon immer Probleme das es leicht schmerzt am Anfang gerade beim "eindringen" aber irgendwann besserte sich das Ganze. Jetzt habe ich einen neuen Partner und er ist etwas größer gebaut und verursacht ziehende, reißende Schmerzen beim eindringen. Als würde die Haut wirklich reißen.. Das ganze hört auch nicht auf. Eine Infektion/Entzündung hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht. Welche Gründe können hier vorliegen? Und was kann man dagegen tun.. Die Überlegung war es einfach mit Gleitmittel zu testen aber ich kann mir nicht vorstellen das das diese Art Schmerzen verschwinden lässt. Zur Info es ist bzw war beim letzten Mal auch schon länger her, dass ich mit jemandem geschlafen habe.. aber ich glaube das erklärt die Art Schmerz nicht... zudem sind zwei Finger schon leicht unangenehm..

Ich bedanke mich jetzt schon für eine Rückmeldung!

• Re: Schmerzen beim GV

Hallo RavyTea,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Ich habe gesehen, dass Sie Ihre Frage auch parallel an den Expertenrat Frauenheilkunde bei Lifeline eingestellt haben. Lifeline und Onmeda gehören nämlich zusammen.

Wenn Sie einen Rat von einer Gynäkoloin haben möchten sind Sie bei Lifeline gut aufgehoben, da das Forum hier im Moment von keinem Experten betreut wird.

Ich denke, unsere dortige Expertin hat Ihnen schon einen guten Tipp gegeben.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X