chen zurück.Und ich hatte das noch nie zuvor.Beim ersten Mal hat es einen ganzen Tag geblutet beim zweiten Mal nur ca. 1 Stunde.Meine Periode kommt immer pünktlich und mein Zyklus verläuft auch sehr regelmäßig.
Als ich heute Morgen um einen Termin bei meinem Gyn bat, hat dieser mir erst einen am 28.06. gegeben.
Finden sie nicht das bedarf einer früheren Abklärung?
Da oben die Hälfte fehlt hier nochmal im Detail
Habe jetzt zwei Mal nach dem GV geblutet beim ersten Mal helles rotes Blut mit Geweberesten über einen Tag geblutet beim zweiten Mal nur leicht und ca. Ne Stunde
Da oben die Hälfte fehlt hier nochmal im Detail
Habe jetzt zwei Mal nach dem GV geblutet beim ersten Mal helles rotes Blut mit Geweberesten über einen Tag geblutet beim zweiten Mal nur leicht und ca. Ne Stunde
Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:
Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.
In der Tat dauert es noch eine ganze Weile bsi Sie Ihren Termin haben, vielleicht fragen Sie dort einmal nach ob ein früherer Termin ratsam wäre.
Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.
Kommentar