#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerhafte Schmerzen im Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerhafte Schmerzen im Intimbereich

    Seit anderthalb Jahren leide ich unter stechenden/brennenden Schmerzen um die Harnröhre herum und allgemein im Intimbereich. Der Schmerz löst ebenfalls ein Gefühl von Harndrang aus. Urologisch wurde alles ausgeschlossen, es ist keine Blasenentzündung, eine Blasenspiegelung ergab ebenfalls nichts und mein Gynäkologe hatte bis auf einen Test auf Chlamydien keine weitere Idee. Mein Leidensdruck ist groß, da das damit verbundene Gefühl von Harndrang Schlafstörungen verursacht. Was könnte dahinter stecken?


  • Re: Dauerhafte Schmerzen im Intimbereich

    Guten Tag dieRatlose,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X