#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo zusammen,

    ich nehme nun seit zwei Wochen die Slinda & habe seitdem Probleme mit Schwindel, Kopfschmerzen aber vorallem bin ich total aufgebläht, ich sehe aus, als ob ich im 5. Monat schwanger wäre.

    Nun hat mir meine Frauenärztin die Feanolla verschrieben.
    Ich habe leider vergessen zu fragen, ob ich direkt wechseln kann oder den Blister erst noch fertig nehmen muss. Das würde ich eigentlich eher ungerne, weil ich jetzt schon total aufgeschwemmt bin ..

    Aus den Packungsbeilagen werde ich nicht so recht schlau, ob ich auch in der Mitte eines Blisters wechseln kann. Auf Grund von Feiertag , Brückentag & Wochenende erreiche ich meine FA jetzt erstmal nicht.

    Wisst ihr das zufällig ?

    Oder hatte jemand das gleiche Problem mit dem aufgebläht sein & ging das wieder weg?

    Ich hatte eigtl. extra die Slinda verschrieben bekommen, weil man bei der nicht so zunehmen soll..


    Danke euch & liebe Grüße


  • Re: Pillenwechsel

    Das steht im BZ:
    ■■ Wechsel von einer anderen reinen Gestagen-Pille Sie können an jedem Tag Ihre derzeitige Pille absetzen und unmittelbar auf Feanolla® umsteigen. Sie müssen keine zusätzliche Methode zur Schwangerschaftsverhütung anwenden"

    Also sollte es auch jederzeit gehen, du kannst aber noch bis Freitag warten und dann in der Apotheke fragen, oder im Expertenforum bei Lifeline.

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Hallo, danke für deine Antwort.:-)
      Der Wirkstoff ist jedoch Drospirenon, deswegen bin ich mir auch so unsicher :-/
      Aber dann warte ich einfach mal bis Freitag

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel

        Ja, ist ja nicht mehr lang.

        Kommentar


        Lädt...
        X