#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann kommt die Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt die Periode?

    Hallo,
    ich habe meine Periode jetzt schon (planmäßig) seit 10 Tagen nicht bekommen und ich nehme auch keine Medikamente ein. Mir ist in diesem Zyklus allerdings kein spinnbarer oder flüssiger Zervixschleim aufgefallen.
    Kann es sein, dass kein Eisprung stattgefunden hat? Wann kann ich mit meiner Periode rechnen?
    Oder ist eine Einnistung möglich? Ich verhüte mit Kondom und im letzten Monat ist nichts schief gelaufen, also geh ich eigentlich nicht davon aus.
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke


  • Re: Wann kommt die Periode?

    Das kann man über ein Forum nicht wirklich beantworten, weil vieles möglich ist und meist sind hormonelle Schwankungen die auch durch Stress ausgelöst werden können, die Ursache.
    Jedenfalls schadet es nichts das mal vom Gyn checken zu lassen, wenn es sich nicht zeitnah erledigt.

    Kommentar


    • Re: Wann kommt die Periode?

      Alles klar, danke

      Kommentar

      Lädt...
      X