#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mycoplasma genitalium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mycoplasma genitalium

    Hallo,

    meine Frauenärztin hat vor 1-2 Monaten bei mir Mycoplasma genitalium und auch einige Pilze diagnostiziert. Daraufhin wurde ich mit einigen Medikamenten unter anderem Azithromycin behandelt. Meine Frauenärztin ist zurzeit leider im
    Urlaub und deshalb komnte ich noch nicht zu einem Kontrolltermin, hatte das aber demnächst vor. Ich wollte trotzdem mal fragen, ab wann man eventuell wieder dran denken könnte Geschlechtsverkehr zu haben, ich hab auch keine Beschwerden mehr kann man da sicher sein, ob die Behandlung erfolgreich war? Und wie sehen überhaupt die Heilungschancen aus?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Mycoplasma genitalium

    Guten Tag sskn,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria


    Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar


    • Re: Mycoplasma genitalium

      Vielen Dank für den Tipp!☺️

      Kommentar


      • Re: Mycoplasma genitalium

        Gerne geschehen.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X