#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Dr.Glöckner wg prämenstrueller Schwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Dr.Glöckner wg prämenstrueller Schwellung

    Hallo Herr Dr.Glöckner,

    habe immer genau ab 13 tage vor meiner Menstruation morgendliche Schwellungen an Händen und Fuessen und nehme daher an, dass es sich um hormonbedingte Wassereinlagerungen handelt, Diese sind nicht schmerzhaft und verschwinden mit Ende meiner Menstruation. Ich habe über einen längeren Zeitraum Pulsatilla D6 eingenommen und denke, dass dies wahrscheinlich die ´Hormonschwankung ´induziert hat.
    Meine Frage wäre jetzt, wie ich das wieder in den Griff bekommen könnte, bzw. welche Massnahmen zu einer erneuten Regulation führen können, oder reicht das Absetzen von pulsatilla? oder vielleicht die Pille?

    fuer eine antwort wäre ich dankbar und verbleibe

    mit freundlichen Grüssen

    cinaz


  • RE: Frage an Dr.Glöckner wg prämenstrueller Schwel


    Sorry, da können Sie leider nur eine Antwort von einem Homöopathen bekommen...

    Ich würde absetzen, und wenn es nicht besser wird, dann ggf. Pille.

    Kommentar

    Lädt...
    X