#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung u.ä.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung u.ä.

    Hi !!

    ich bin 22 und habe auch probleme mit blutung.
    ich bin berufstätig

    ich habe im winter 2004/05 starke blutung und nächste blutung war noch schlimmer geworden so dass ich meine Hose wechseln müsste. ich hatte so angst dass ich vielleicht blut verlieren würde als ich mit zwischen 11 und 12 war wurde ich sofort ins krankenhaus geliefert. Und mit 20 wurde meine Zyste entfernt, sie war aber nicht bösartig.
    aber ich habe immer gefühl dass meine linke seite eine kleine stechender schmerz und dauernd habe ich Zwischenblutung (1 - 2 Wochen). Das ist schon fast, sag ich mal, ein jahr. ab dieser woche fängt meien blutung an wie kann ich vorbeugen (Zyste, starke Blutung und Zwischenblutung) ?



  • RE: zwischenblutung u.ä.


    Hallo !
    Du schreibst in deinem Text nicht,, ob du zur Zeit in gynäkologischer Behandlung bist.
    Wenn nicht , würde ich dir dringend dazu raten, einen Gynäkologen aufzusuchen. Es sollte schon nachgeschaut werden, was da los ist.
    Alles Gute
    Sr. Sandra

    Kommentar


    • RE: zwischenblutung u.ä.


      Der Meinung bin ich aber auch. Nach einem Jahr sollte man doch mal schauen lassen.

      LG amza

      Kommentar


      • RE: zwischenblutung u.ä.


        Das sehe ich nicht anders.

        Kommentar


        Lädt...
        X