#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unklare Schmerzen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unklare Schmerzen!

    Hallo, ich bin weiblich 20 Jahre und nehme außer die Pille keine weitere Dauermedikation ein.
    Problem: seit ca. 3 Tagen habe ich Unterleibkrämpfe. Sie sind nicht dauerhaft da. Sie fühlen sich an, als würde sich jemand auf mein Unterleib setzen und einer zieht von unten.. ich muss dabei sagen, dass mein jetziger Pillenblister morgen leer ist! zusätzlich habe ich Diarroe bekommen. Ich nehme die Pille bereits seit 2 Jahren durch (ohne Pause) - meine Frauenärztin weiß dies und ich bin auch jedes Jahr bei der Kontrolle! -
    Ich habe eigentlich jeden Tag minimalen Ausfluss, was denke ich mal, mit dem durchnehmen der Pille zusammenhängt. Jedenfalls sagt meine Frauenärztin da nie etwas zu. Heute hatte ich bräunlichen Ausfluss..
    Was kann ich tun? Oder ist das einfach nur ein Zeichen, dass ich meine Regel vielleicht mal haben sollte bzw. Einfach nur ein normales Zeichen, dass ich sie normalerweise in 2 Tagen bekommen sollte?


  • Re: Unklare Schmerzen!

    Es kann ein Zeichen sein dass dein Körper eine Pause bracht, es kann aber auch die Auswirkung der Diarrhoe sein was ich für wahrscheinlich halte.
    Wenns sich nicht bessert zum Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X